Projektpräsentation „AUTHENTIC PAST- LIVING IDENTITY“

Mo., 7. Sep 2020, 14:00 Uhr
Tiroler Volkskunstmuseum

Traditionen, die authentisch und nicht als touristische Hüllen weitergegeben werden, unterstützen die Suche nach Identität in einem Kulturkreis. Um der Globalisierung der Kunst entgegen zu wirken und ihren spannungsvollen Facettenreichtum zu erhalten, ist lebendige, individuelle und nicht marktorientierte Kunst notwendig. Zeitgenössische Keramik, als das älteste Material für menschliches Gestalten, verbindet im höchsten Maße kulturgeschichtliche Phänomene mit zeitaktuellen Aussagen.

VERBINDLICHE ANMELDUNGEN nimmt Heidi Kapferer unter h.kapferer@tiroler-landesmuseen.at von Montag bis Freitag von 9 bis 11 Uhr entgegen.

Freundeskreis des Tiroler Volkskunstmuseums

A-6020 Innsbruck
Universitätsstraße 2

info@freundeskreis-volkskunstmuseum.at

Mitglied werden

Wir laden Sie herzlich ein, Mitglied beim Freundeskreis des Tiroler Volkskunstmuseums zu werden.

mehr dazu

Volkskunstmuseum

Seit 1888 präsentieren wir Volkskunst und Moderne aus Tirol im Spannungsfeld zwischen Dauer und Veränderung.

mehr dazu

Share Tweet Mail Whatsapp